Meine Blogs
> Neuen Blog erstellen
Bastlerecke
Carreraristi Blogs: Meine gebauten Rohkarossen
tomjack

1st White Cheetah ist fertig

26.02.11, 18:35
Bastlerecke » Meine gebauten Rohkarossen » 1st White Cheetah ist fertig
Es sind zwar für den Cheetah keine Originalgetreuen Aufkleber, aber ich finde sie dennoch gut!
Überhaupt sind es richtige Aufkleber und keine Decals(Wasserschieber).
Ich wollte mir so ein Hintertürchen zum Umgestallten des Cheetah offenhalten.
Jeder der Aufkleber ist rückstandslos zu entfernen, halten aber dennoch super!
Auch der "Böse Blick" wurde mit weißem Klebeband ausgeführt!
Die Rohkarosserie musste großzügig von innen mit schwarz bemalt werden, da das Licht vorne wie hinten  durchleuchtete!
Mein Cheetah wird jetzt in unserem Starterfeld mit 4 roten Cheetah immer erkennbar sein und verwechslungen gehören der Vergangenheit an!:-))


Sebastian 125 am 18.07.11 um 10:24
Schönes Auto!
Sieht echt gut aus, der "Cheetah"
Master Driver 1:43 am 09.05.11 um 08:11
So gehört sich das!
Mit Decals braucht man zu den Bildern dann nichts sagen! RESPEKT! Gruß Markus